Im Dezember 2020 schrieben wir "Ein spezielles Jahr geht zu Ende..." - und das Ende von 2021 ist nicht anders...

wf xmas 2021 thumbEigentlich waren wir alle frohen Mutes, dass 2021 ab Frühling wieder so wird, wie wir es uns gewohnt waren. Dem war nicht so. Gesichtsmasken sind normal und wir kennen unsere Neukunden -falls 'mal ohne Maske unterwegs- kaum mehr. Aber auch daran werden wir uns gewöhnen.

Gegen Ende Jahr nun wurden auch wir nicht mehr von "Materialpreis-Anpassungen" (-erhöhungen) und Lieferverzögerungen verschont. So sind viele Resourcen mit Lösungen dafür verbraucht worden und das Adventsfenster kam erneut zu kurz. Nur auf Drängen von Fanny Kügler und ihrem spontanen Blitzeinsatz entstand dann doch noch ein einfaches Motiv - damit die Tradition nicht abreisst.

Wir wünschen allen ein gesundes 2022.

 

beobachtet 2975

Ihr regionaler Partner

Als Werbetechniker verstehen wir uns als Ihr Partner für Beschriftungen aller Art. In unserem Atelier in Ebikon gestalten, konstruieren und realisieren wir Werbeelemente, beschriften Fahrzeuge, Schilder, Textilien und mehr, für drinnen oder draussen. Durch unsere langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Werbetechnik kennen wir die zeitgemässen und technischen Möglichkeiten um Ihr Projekt optimal umzusetzen. Unsere Produkte erarbeiten und produzieren wir, wo nicht selber, mit einem Netz von verlässlichen Partnern aus der Region Zentralschweiz.

Seit Firmengründung gehören eigene oder regionale Produktion, Kontinuität sowie langjährige vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Lieferanten zu den Grundsteinen unseres Unternehmens.

20 jahre icon

Und nach inzwischen mehr als 20 Jahren sind wir überzeugt, dass wir damit richtig liegen.

Werbefritz GmbH
Industriestrasse 16
6030 Ebikon

Tel. 041 440 77 07

Route finden (GoogleMaps)

Zum Seitenanfang