20-jahre-iconSeit 1994 ist der Werbefritz als kompetenter Partner für Beschriftungen und Werbetechnik in der Zentralschweiz unterwegs. Anlässlich unserer 20-jährigen Firmengeschichte präsentieren wir ausgewähltes Material aus unserem Sammelsurium von Bildern, Dateien, Geschichten usw. Lassen Sie sich überraschen.

Unsere Firmengeschichte begann vor 20 Jahren, also 1994. Fritz Höhn, Schrift- und Reklamegestalter öffnete die Tore an der Industriestrasse in Ebikon. Für das erste Logo wurde auf die damaligen Trendfarben gesetzt.

Unser erstes Firmenfahrzeug ein Subaru 4x4, ideal für die Montage der Kunststationen auf dem Pilgerweg St. Jakob. Das praktische Dachfenster verhalf übrigens zu manch überdimensionalem Transport von Werbemitteln in der gesamten Zentralschweiz.

Bereits 1996 wurde in eine neue gleichfarbige "moderne" Fahrzeugflotte investiert... Der Werbefritz war in Silber unterwegs. Nach drei erfolgreichen Geschäftsjahren wurden in der Insustriestrasse neue Ideen geschmiedet.

Nach den ersten vier Jahren erfolgreicher Firmengeschichte, passten wir das Logo etwas der Zeit an.

Nachdem die Aufträge immer grösser (länger) wurden, musste an neue Räumlichkeiten gedacht werden.

Die Euphorie war gross und auch der Werbefritz wollte im WorldWideWeb seine Spuren hinterlassen. Im Selbststudium wurden erste Gehversuche mit HTML vorgenommen.

Nach den ersten Versuchen mit Grossformatdruckern investierten wir in einen qualitativ hochwertigen Drucker.

Von Anfang an galt der Werbefritz als Unternehmen für unkonventionelle Lösungen…

Unsere kreative, vielseitige Arbeit ist auch bei der Konzeption und beim Bau von Werbeelementen gefragt.

Um den immer wieder neuen Anforderungen gewachsen zu sein, passen wir unsere Werkstatt und das Atelier immer wieder an.

Auch der Maschinenpark ist immer in Bewegung. Nur mit den richtigen Hilfsmitteln können wir qualitativ hochwertige Produkte herstellen.

Ein Jubiläumsjahr geht zu Ende. Auch 2014 hat sich viel verändert, ist viel Neues entstanden und wurden viele Projekte geplant, geprüft und realisiert.

Ihr regionaler Partner

Als Werbetechniker verstehen wir uns als Ihr Partner für Beschriftungen aller Art. In unserem Atelier in Ebikon gestalten, konstruieren und realisieren wir Werbeelemente, beschriften Fahrzeuge, Schilder, Textilien und mehr, für drinnen oder draussen. Durch unsere langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Werbetechnik kennen wir die zeitgemässen und technischen Möglichkeiten um Ihr Projekt optimal umzusetzen. Unsere Produkte erarbeiten und produzieren wir, wo nicht selber, mit einem Netz von verlässlichen Partnern aus der Region Zentralschweiz.

Seit Firmengründung gehören eigene oder regionale Produktion, Kontinuität sowie langjährige vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Lieferanten zu den Grundsteinen unseres Unternehmens.

20 jahre icon

Und nach inzwischen mehr als 20 Jahren sind wir überzeugt, dass wir damit richtig liegen.

Werbefritz GmbH
Industriestrasse 16
6030 Ebikon

Tel. 041 440 77 07

Route finden (GoogleMaps)

Zum Seitenanfang